Der Bremswagen

hat einen

neuen Fahrersitz bekommen.

 

Vielen Dank

an die fleißigen Helfer


Projekt Bremswagen-Transporter hat begonnen

Nach dem ersten Workshop Weekend Projekt-Tieflader, folgte das zweite, dritte und schließlich nach dem vierten intensiv Werkstatt-Tag konnte man eine fahrtüchtigen frisch überholten Tieflader präsentieren. 

Zu Beginn sah das Projekt überschaubar aus, doch wie so oft, stellten sich erhebliche Ausbesserungsarbeiten heraus, die den einen oder anderen in großes Zweifeln kommen ließen. Aber durch die Hilfe der Mitglieder die organisiert haben, denen die den Platz, das Material und Know-how zur Verfügung stellten, konnte  ein tolles Happyend verbucht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen, fleißigen Händen bedanken. Denen die keine Entfernung gescheut haben sowie denen die nah waren und auch zu wochenend, unmenschlichen Zeiten in der Werkstatt standen gilt dieses DANKESCHÖN


Die Vorstandschaft



Projekt Bremswagen-Transporter hat begonnen


Die neusten Bilder vom Bremswagenteam- voll im Einsatz. Der Bremswagen ist soweit fertig und glänzt von allen Seiten. Es wurde fleißig gepinselt und geputzt. Nur die Beklebung fehlt noch. Das Team ist gerade dabei die Gewichte startbereit zu machen. Es kostet viel Zeit, aber alle sind motiviert und freuen sich auf die Veranstaltung in Holzheim.